Montag, 8. Oktober 2012

unglaublichmegahammersuperduperunheimlichüberherrlichwunderbardollkrassgeil

Muttermal. Jenny. Weihnachten. Michaels Manager. Booki. Sweetest Cake. Michael. Danke. Something like Olivia. What's going on? Wie geil Musik einfach mal ist. Mein rechtes Ohr ist so warm. Warum? Gitarrensaiten kaufen. Berlin. Kein Foto von G. Schade. :( Nur in meinem Kopf. Ahhh, John Mayer! Durchatmen. Mein rechter Zeigefinger juckt. Warum eigentlich nur rechts? Gähnen. Lenas Mama finden. Will nochmal Konzert, Mann. :/

Hahahaha, ich hab mal grad probiert meine Gedanken aufzuschreiben. Um 1 Uhr nachts. Wer war das nochmal, die so bescheuert ist? Das ist gar nicht so einfach. Gedanken sind nämlich das Schnellste überhaupt und wenn die so bunt durcheinanderstreuseln wie bei mir gerade und immer, dann kann man sie gleich mal gar nicht einfangen. Und jetzt überlege ich schon seit fünf Minuten, was ich hier eigentlich tue. Warum schreib ich jetzt so dumpfbackig drauf los? Was wird dabei rauskommen? Mal schauen. [:
Das Lustige ist ja, dass ich letztens etwas getan habe, was ich noch nie gemacht habe. Ich habe eine "to write - list" angelegt, mit Dingen, über die ich noch schreiben will. Dabei kommt sowas doch eigentlich immer spontan... Aber: Kein Punkt, der auf der Liste steht, hat auch nur entfernt einen Bezug zu dem Krimskrams, den ich hier grad von mir lasse. Ahhh, dumm! :D
Hmmm... Ihr habt ja bestimmt alle mitbekommen, wie ich von Michael Schultes Album "Wide Awake" und dem Konzert (*hust* den Konzerten) geschwärmt habe, nicht wahr? Da kommt doch plötzlich dieses Lied daher und nistet sich in meinem Kopf ein. Und wieder muss ich Michael dankbar sein. Weil er mich oder mein Bewusstsein (?) so sehr geöffnet hat für neue Musiker und generell neue Musik, dass ich ständig [für mich] Neues entdecke. Erst Ed Sheeran, dann Sebastian Lind, jetzt John Mayer. Und da ich noch so viel ungehörte Musik auf meiner externen Festplatte habe, wird das bestimmt so schnell nicht aufhören.
Immer, wenn so etwas passiert, nämlich dass ich mich spontan in ein Lied oder Album verliebe, denke ich wieder wie unglaublichmegahammersuperduperunheimlichüberherrlichwunderbardollkrassgeil es doch eigentlich ist, dass es die Musik gibt, dass sie uns Menschen geschenkt wurde, nicht nur sie zu machen, sondern sie auch zu erweitern, neue zu erfinden und vor allem, sie zu hören und zu fühlen! Da fällt mir wieder ein, was ich letztens über Michaels Musik geschrieben habe: "Michaels Musik hat sich total eingenistet. Nicht nur im Ohr und im Kopf, sondern auch im Auge, im Hals und besonders im Herzen. Sogar in den Beinmuskeln!" So, genug gelabert. Musik ist geil. Schlafen auch! Gute Nacht!
 
♥ Regenschirmtier


PS: Eddie, Herrn Lind und John Mayer findet ihr alle auf der linken Seite mit YouTube verlinkt. Leider nicht immer die offiziellen Seiten. Einen Applaus bitte für meine schöne "Goodies for ears"-Galerie! Die Künstler ändern übrigens immer mal die Reihenfolge, schon aufgefallen? ;)
Hören erwünscht. (:

3 Kommentare:

  1. Ahahahahahahahaha, du bist doch so ... so ... durchgeknallt, Weib! :D Ich kann nicht mehr xD Im Ernst jetzt mal: Ich sitze hier und muss gleich zur Arbeit und das wird gar nicht so schön, weil Marina ja krank ist und heute die "Böse" einen auf Vertretung macht und bäääh ...

    Haha und dann setze ich mich so tralala noch mal [ÜBELST schlecht gelaunt!] an den PC und schaue bei web.de mal, was da so geht. Und? UND? UUUNNNDD??? was geht da so? Alter! :D Als wäre diese erste, megafette Mail von mitten in der Nacht nicht schon verrückt genug gewesen, noooin. Schickt die doch tatsächlich NOCH zwei hinterher xD UND dann vorhin noch eine :D Und ich kam hier aus dem Lachen und Grinsen und Freuen nicht mehr raus, das kannst du mir aber glauben! Wann soll ich da denn bitte ZEIT (ganz kostbares, seltenes "etwas" momentan bei mir :( ...) dafür finden AUF DAS ALLES zu antworten!? Aber es muss. Bald. Weil ich dir dringend was schreiben, bzw. beantworten muss xD Muahahaha.
    So also ich wie gesagt schon eh am Abdrehen, ja? Und dann noch dieser Blogeintrag und BÄÄÄM war es vorbei xD

    Und soll ich dir sagen, was das allerschlimmste ist? Dass ich Olle eigentlich diesmal nicht 4168716815 Wörter, sondern nur EINEN Satz schreiben wollte :D Nämlich:

    WEIB!? Du bist einfach nur unglaublichmegahammersuperduperunheimlichüberherrlichwunderbardollkrassgeil <3333

    ALTER! Ich gehe jetzt los und werde bei jedem blöden Spruch oder sonst was von der an DICH denken und mich innerlich totlachen. Yeah, das ist guuuuut *.* Haha :D

    KNUUUUUUUTSCHER ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, ich muss hier echt einen Like-Button einfügen!!! Wie ich deinen Kommentar mal wieder liebe. ♥
      Ich freu mich so krass, dass du da so schön wegschalten kannst, wenn die Tröte labert! Und dann auch noch zu mir, tralilaliluuu! (:
      Freu mich schon auf deine Mail!

      "No, I'm not trying to steal no love away from no man... But if Olivia herself were at my door, I have to say I'd let her in." [:

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen