Dienstag, 23. Oktober 2012

Dementorenalarm!

Dementoren sind doch einfach mal das Schlimmste auf der Welt.
Wer jetzt denkt "Oh mein Gott, jetzt dreht sie ganz durch, Dementoren gibt es doch gar nicht wirklich!", dem muss ich leider widersprechen. Und gleichzeitig recht geben.
Denn für mich gibt es zwei Arten von Dementoren.
Da sind die "echten" Dementoren, die, die groß und hässlich sind und dir, nachdem sie dir alle Freude genommen haben, die Seele rauben wollen. Das sind die, die wir als Muggel nicht sehen können, von denen man aber tatsächlich meinen könnte, sie wären wirklich. Denn bekanntlich tritt bei vermehrter Vermehrung von Dementoren dichter Nebel und unnatürliche Kälte (egal, welche Jahreszeit gerade ist) auf. Ein Blick aus dem Fenster sagt mir: Dementorenalarm!!!
Und genauso siehts auch in mir drinnen aus. Haha, ist mir egal, ob euch das interessiert, aber ich hasse die zweite Art von Dementoren einfach mal noch viel viel mehr als die erste. Glücklicherweise gibt es ja das Allheilmittel gegen jede Art von Dementoren: Schokolaaadeeee! :D
Dazu muss ich sagen, dass ich ja im Frühjahr einen kalten Schokoladenentzug gemacht habe und ganz stolz verkünden kann, kaum noch Schokolade zu futtern und, was mich noch viel stolzer macht, fröhlichen Blickes am Süßigkeitenregal vorbeischlendern zu können, ohne auch nur zu denken "Hach, das hätt ich heute gerne,..."! :] Trotzdem muss ich es nochmal sagen:
 Tihihihihi. Ich mag es. :D

♥ Regenschirmtier


PS: Wirklich interessant ist, dass ich gar keine schlechte Laune habe. I LOVE LIFE THESE DAYS!!!!

6 Kommentare:

  1. Hahaha, du bist so Eine :D Das ist so herrlich an deinem Blog, verstehst du? Man kommt von der Arbeit, schmeißt den PC an, fragt noch laut in den Raum hinein, in dem sich andere Leute befinden: "Ob es neues bei Schirmi gibt?", klickt rauf, sieht den Eintrag und ruft "Jaaa :]" - Mama fragt kurze Zeit drauf, wie der Eintrag heißt und ich sage "Na Dementorenalarm. Voll gut, oder?" und sie sitzt hier "HÄ?" :D Und ich lese und lese und grinse und grinse und denke zum Schluss "Hach, wie sie über jeden möglichen Scheiß auch einfach mal geile Blogeinträge schreiben kann, meine Annafanti", was jetzt nicht heißen soll, dass Dementoren "Scheiß" sind, also so an sich sind sie es, aber die Thematik des Eintrages jetzt wollte ich nicht als Scheiß beschimpfen, also keine deiner Themen, also ... haha, mist :D In was habe ich mich hier nur schon wieder rein gekritzelt?! *kopfschüttel* Du wirst mich verstehen hoffentlich. Alles ist gut. Ich wollte nur kurz zum Ausdruck bringen, dass du super schreibst, völlig egal über was es denn ist. So. Okay. Puh. Fertig. Aus. KommentarENDE. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha, du bist so herrlich, wie du immer denkst, du verzettelst dich, weil ichs anders verstehe, als du denkst, dabei verstehe ich es GENAU SO wie du es meinst!!!!! (:

      Löschen
  2. Ach übrigens finde ich, dass man IMMER Schokolade essen sollte, wenn einem danach ist. Und wenn man ein paar Pfunde kassiert, dann bäm ist das so (jaja, alle sagen jetzt wieder ich habe gut reden, aber auch ICH nehme langsam zu, schon fünf Kilo geschafft *.*), denn wenn es hilft und glücklich macht, ja na dann aber LANG LEBE UNSERE SCHOKIII, hmm?! Gottes Willen. Entzug? Never! Aber wenn du das so gut meisterst und dir auch sowieso nicht danach ist, dann ist das ja in Ordnung! WENN du das aber mal richtig krassdollfettdringend brauchst, dann gönne es dir bitte auch, ja?! Haha. LIEBE und ♥ und ahhhhh und B.A.L.D. und so und übrigens heute Abend irgendwann Mail - düdüdüüü <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ja, das war eigentlich auch nur ein minikleiner Teil von dem, was ich übers Thema "Schokolade" zu sagen hätte. :D Vielleicht sollte ich darüber auch mal was schreiben. Über Schokolade und Alkohol. Ja, das mach ich mal noch.

      Ja, natürlich. Ed sagt es ja: "I eat what I want to eat and if I get fat so be it." Trotzdem hatte ich bis zu diesem Frühjahr einen WIRKLICH ungesunden Schokoladenkonsum und darum hab ich kalten Entzug gemacht. Und darum finde ich, kann ich schon stolz darauf sein, aus einem Laden auch ohne Schoki rauszukommen. ;)

      I WANT YOUR MAIL!!!!!!! NOW!!!!!!!!

      Löschen
  3. Noooooooooin! Noch was vergessen. Vor allem etwas voll heftig wichtiges! Und das geilste ist, dass mir jetzt gerade plötzlich in diesem Moment so in den Sinn knallt, nein eigentlich knallt es mir ins Herzelein, dass ich wieder die Phase habe. Du weißt schon. Die mit Anna lieben und ihr ewig lange Romane mit viel Jenny-Geschwafel schreiben will und so. Wie ich mich FREUE darauf nachher zu SCHREIBEN. Du weißt ja "Anna schreiben & die Welt dabei vergessen". Wuhu. Mein Motto, Leute. Ich sag es euch.

    Ähm :/ Was wollte ich denn jetzt? Nein, wie peinlich xD Ähm ..... oh Gott. Ahhh :D Wie dumm ich einfach mal bin :O ... *überleg* ...

    ACH JA! Haha, eigentlich nur ein Satz:

    "Tihihihihi. Ich mag es auuuuch. Aber sowas von :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE PHASE! OMG! HALTE SIE FEEEEST! ((:

      Kommt das grad krank rüber? Nein? Schade! ;)

      Also, ja. DEMENTÖRE FTW! "Nomnomnom your soul" HAHAHAHAHAH :D

      Löschen