Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wuhuuu wuhuuu

Ich liebe ja die kleinen Dinge und Momente und gerade ist wieder etwas einfach wunderlustiges passiert, das ich unbedingt mit euch teilen will! Ich komme nach Hause, noch ganz kalt außen vom Regenwetter und innen warm vom rasanten Fahrradfahren, gehe in mein Zimmer ohne das Licht anzumachen, wie immer, knipse die Schreibtischlampe an und fahre, da ich weiß, dass der Computer noch an ist, kurz die Maus hin und her. Als ich meine Hand wieder wegnehme, komme ich ausversehen auf die Leertaste - und plötzlich geht Musik an. So gut, sag ich euch!! Und weil das auch noch GUTE Musik ist - meiner bescheidenen Meinung nach - will ich auch diese euch nicht vorenthalten. Ich sag nur eins: Ich hab so gefeiert eben! Mich gefreut, gelacht und dann doof rumgetanzt. Ein Hoch auf die kleinen Momente, die das Leben so lebenswert machen! (:
♥ Regenschirmtier

PS: Zum Lied gehts diesmal leider nicht über das Bild, aber dafür über das grüne "Musik" da oben.;)

5 Kommentare:

  1. Dresden - Love this Song <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die kleinen Dinge und Momente und gerade ist wieder etwas einfach wunderlustiges passiert, das ich unbedingt mit euch teilen will! Ich will den Laptop ausmachen, weil ich totmüde bin (schon :O) und klicke mich dabei - aus Gewohnheit - noch mal durch meine Lesenzeiche-Leiste oben, gar nicht mit der Erwartung, dass es etwas neues gibt, weil ich ja die letzte halbe Stunde on war. Ich also so am Klicken, komme dann bei "Annalein :)" an (worunter dieser Blog gespeichert ist) sehe was und klicke einfach weiter in der Leiste, denke DANN erst "AHHHHHHHH! DA WAR WAS NEUES :O", klicke wieder zurück, freue mich dabei üüüübelst ab hier - einfach, weil ich gehen wollte und plötzlich noch ein neuer Eintrag von meinem Annafantiii auftaucht, fange an zu lesen, feier dann NOCH mehr, weil sie ja gerade gefeiert hat und bin jetzt absolut fertig mit der Welt :D Zusätzlich lese ich mir noch das Zitat der Woche durch, checke erst NACH dem Satz, dass ICH das geschrieben habe, fange VOLLE KANNE an zu lachen und bin also nun so nach diesen letzten zwei Minuten so richtig im Eimer xD Wie geil ist das alles hier eigentlich bitte manchmal?! Wäre ich nicht SO heftigst müde, würde ich glatt noch die fette Mail beantworten! Nun, es zerbricht mir mein Herzchen, doch ich tu es nicht! Erst morgen. Weil morgen MUSS, weil Samstag nicht geht wegen Babysitten xD Und tagsüber Annamails beantworten find ich voll unschön :P Hahahaha. Puh okay. Alles gut. Witzig, witzig alles. Da werde ich gleich sicher ganz wunderherrlichst schlafen können und bestimmt besucht mich der ein oder andere verrückte Traum. Jahaaa! Vielleicht träume ich von Annafantiiis und Jennygiraffis, die sich umarmen oder von Michael und Max oder Herrn Garrett oder von anderen schönen Musikern oder einfach davon, wie verrückt das Leben ab und an mal so ist und gerade merke ich übrigens, dass ich krassdoll schubidubiduuuu im Kopf werde, also tschühüüüüüüüüüüüüüß und eine herzlich GUTE Nacht euch allen, die das hier lesen (muahaha, wenn sie es bis zum Ende ausgehalten haben, aber Anna wird es geschafft haben xD) - L.O.V.E. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja die kleinen Dinge und Momente und gerade ist wieder etwas einfach wunderlustiges passiert, das ich unbedingt mit euch teilen will! Jennylein hat mal wieder einen bombengeilen Kommentar geschrieben und ich liebe ihn und ich liebe sie und es freut mich einfach immer so affenmäßighammergeil, wenn sie das macht! LEST JENNYS KOMMENTARE EY!

      LIEBE ♥

      Löschen
  3. ich musste auch grad feiern... bis ich das grüne "MUSIK" gefunden habe... wow... peinlich... wenn mich grad einer beobachtet hätte - wie eine blöde krieche ich fast in den PC... nur um ES zu finden... :D huähääääääää??? aber ich HABS... fast ne viertel stunde später! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha, herrlich! Gut, dass ich das PS beigefügt hab. :*

      Löschen